Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Anmeldedatum: May 05, 2008 Beiträge: 487 Wohnort: Duisburg Walsum
Verfasst am: 05.02.2010, 23:35 Titel: Anmelden und nicht mal eine kurze Vorstellung. :(
Hallo liebe neue Benutzer dieses Forums.
Ihr seid doch auch Angler wie wir alle.
Ihr habt euch hier registriert um an unserem Forum von Anglern für Angler teilzuhaben vielleicht auch zu profitieren.
Das sollt ihr ja und das wollen wir auch!!!
Wir profitieren aber auch von euch!!!
Die Höflichkeit gebietet mir, vielleicht bin ich auch nur unmodern,
mich einer neuen Gemeinschaft wenigstens mit einem kurzen Gruss
vorzustellen.
Eine kurze Beschreibung euerer Herkunft, euerer Lieblingsgewässer
und der Lieblingsangelgewohnheiten abzugeben steht euerer Anonymität
doch wohl nicht im Wege.
Wir sind ein kleines aber kompetentes Team und unser Wunsch ist
freundschaftlich und hilfsbereit zu sein.
Also traut euch und aus Usern werden oft Freunde! _________________ Gruss Heinz. Die Sache hat einen Haken sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
Verfasst am: 06.02.2010, 09:32 Titel: Re: Anmelden und nicht mal eine kurze Vorstellung. :(
Vor Allem braucht man sich bei uns ja gar nicht registrieren um alles und wirklich alles lesen zu können !
Nehmt es uns nicht übel, aber wir hauen fast jede Woche Neu- Mitglieder aus der Gemeinschaft, weil sie anhand der Email- Adressen als Hacker erkannt werden , darum kann man auch keine Kommentare ins Fangbuch mehr schreiben. Es ist leider schon vorgekommen, dass diese netten Mitmenschen uns das Fangbuch, anstatt eines Gästebuchs, mit unseriöser Werbung und Links vollgeknallt haben ! Und das ist ein Haufen Arbeit für uns Hobby- Webseitenbetreiber, diesen Dreck wieder zu löschen!
Also, stellt Euch doch bitte vor, ist doch alle ganz einfach ! _________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Verfasst am: 19.03.2010, 16:25 Titel: Re: Anmelden und nicht mal eine kurze Vorstellung. :(
Tjo so ist es Heinz......
Man muß ja keine Romane schreiben, aber mal ein Hallo und ich komme...würde schon reichen denke ich mal.
Das mit dem Spam und Häckern haben wir schon mit gemacht ohne ende, darum haben wir momentan auch ne Freischaltung nach Prüfung der IP eingeschaltet.
Dauert zwar ein wenig bis echte User frei sind, aber so zumindest haben wir ein Sauberes Forum und sind gesund......OK, außer es knallt wieder mal, dann sind selber wir machtlos und können nur schaden begrenzen und lernen !!
Mir sind aber auch User lieber die nicht schreiben als ne Bande von Potenzmittel Junkys die Kohle machen wollen mit Spam Werbung !!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.