Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 27.01.2010, 12:37 Titel: Re: Anmeldung zum Pfingsttreffen 2010....!!
@Kosta
War mir klar.....
Ich hatte das Gestern bei Rolf Schwarzer ( Chef Redakteur der AW ) mal
angesprochen mit dem Treffen auf Fehmarn .....man ist NICHT abgeneigt ,
und wie gesagt ich habe schon die DEFINITIVE ZUSAGE für einige nette
Sachen - die ich dann an Mike weitergebe...
Übrigens .....auch im Verlag kennt man Euer Forum...sehr sehr gut gemacht
...ich hab nur nen'....gut bekommen....
Verfasst am: 27.01.2010, 13:47 Titel: Re: Anmeldung zum Pfingsttreffen 2010....!!
Sollte auch kein Wettbewerb- Angebot sein, Thomas, wir machen uns sehr schöne Tage auf Fehmarn _________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Verfasst am: 31.01.2010, 13:07 Titel: Re: Anmeldung zum Pfingsttreffen 2010....!!
Booohhh eyyyy, 100 Leute, die kann man ja in drei Tagen gar nicht alle kennen lernen. Ich bin ja mal sehr auf dieses Event gespannt. Für mich ist das ne ganz neue Angelecke und dann die ganzen neuen Leute. Bei der groß Veranstaltung muss ja bald Sicherheitspersonal anwesend sein
Aber mal sehen. Wird bestimmt super. _________________ Gruss Jochen
Verfasst am: 31.01.2010, 16:32 Titel: Re: Anmeldung zum Pfingsttreffen 2010....!!
gpsjunkie hat Folgendes geschrieben:
Booohhh eyyyy, 100 Leute, die kann man ja in drei Tagen gar nicht alle kennen lernen. Ich bin ja mal sehr auf dieses Event gespannt. Für mich ist das ne ganz neue Angelecke und dann die ganzen neuen Leute. Bei der groß Veranstaltung muss ja bald Sicherheitspersonal anwesend sein
Aber mal sehen. Wird bestimmt super.
Jeder ist für alle da, und somit entfällt das ,mit dem Sicherheitspersonal !!
Und da wir ja alle ordentliche Jungs, Mädels, Kinder und sonstiges sind brauchen wir sowas alles nicht !!
Verfasst am: 04.02.2010, 22:13 Titel: Re: Anmeldung zum Pfingsttreffen 2010....!!
Moin Reisender, ich habe gesehen das dieses Treffen auf wenigstens 3 Foren aktiv ist. Was meinste würde ne kleine Homepage helfen die Sache für euch etwas einfacher zu machen? Ich würde die Homepage wohl erstellen und Pflegen. Auch den Zeitlichen Ablaufplan und so.
Also wenn du meinst es würde was nützen sag es und ich fange an. _________________ Gruss Jochen
Verfasst am: 17.02.2010, 13:18 Titel: Re: Anmeldung zum Pfingsttreffen 2010....!!
Mann, das wird aber ganz schön voll am Strand !
Echt jetzt, dann wird rund um den Treffpunkt schon fast kein vernünftiges Angeln mehr möglich sein !
Ich werde meine Angelzeit dann eben auf die ganz frühen Morgen- und Abendstunden legen. Am Abend etwas abseits vom großen Geschehen, sonst brauche ich erst keine Brandungsklamotten mitbringen! _________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Verfasst am: 17.02.2010, 20:00 Titel: Re: Anmeldung zum Pfingsttreffen 2010....!!
Kosta hat Folgendes geschrieben:
Mann, das wird aber ganz schön voll am Strand !
Echt jetzt, dann wird rund um den Treffpunkt schon fast kein vernünftiges Angeln mehr möglich sein !
Ich werde meine Angelzeit dann eben auf die ganz frühen Morgen- und Abendstunden legen. Am Abend etwas abseits vom großen Geschehen, sonst brauche ich erst keine Brandungsklamotten mitbringen!
Ach Kosta....du kennst es ja von allen Treffen....einige sind da und andere sind wo....
Und wie du weißt, Angeln ja nicht alle in der Brandung, sondern sind auf dem Wasser oder auf der Insel verteilt !!
Alle Jahre hatten wir zwischen 60 und 75 Leute am Strand, und ?? Hat doch jeder was gemacht oder veranstalltet....
Der Strand ist lang und das Wasser weit, also seh das doch nicht so Skeptisch...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.