Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 06.02.2010, 09:52 Titel: Hallenfussball, die Zweite!!!
Gestern Abend hatte ich die Jahreshauptversammlung meines Hobbyclubs "Onkel Erich" in Bottrop. Dabei wurde ich darauf angesprochen, ob wir denn mal imstande wären, im März mit zehn Leuten gegen diese netten Jungs in der Halle des Gustav- Heinemann- Gymnasiums anzutreten.
Nachdem der erste Thread zu diesem Thema nichts gebracht hatte, möchte ich Euch mit diesem hier die Pistole auf die stolz geschwellte Brust setzen und einen festen Termin dafür zu präsentieren :
21. März. 2010 umgezogen um 10 Uhr an der Halle an der Paßstraße 12 in 46236 Bottrop
Wer also Zeit und Lust hat, kann sich hier eintragen, mindestens 8 Leute sollten wir allerdings schon sein, da es eine ziemlich große Halle ist und wir mit 5 Feldspielern und einem Torwart spielen werden, da muss regelmäßig gewechselt werden.
Während und nach den 4 Vierteln( 4 x 25 Minuten) werden Getränke gereicht und nach dem Spiel auch Würstchen mit Brötchen angeboten.
Also los Freunde, bitte nur ernst gemeinte Zusagen _________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Zuletzt bearbeitet von Kosta am 07.02.2010, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 17.02.2010, 13:04 Titel: Re: Hallenfussball, die Zweite!!!
Naja, ich würde schon Leute zusammen bekommen, aber lieber wäre es mir, wenn Leute aus dem Forum die Mehrzahl unserer Mannschaft stellen würde! _________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Verfasst am: 01.03.2010, 10:53 Titel: Re: Hallenfussball, die Zweite!!!
Ich habe am Wochenende schon mal vier Leute aus meinem Bekanntenkreis für das Spiel rekrutiert, die allerdings nicht ganz so in die Kategorie Fussballkünstler passen( vielleicht täusche ich mich auch ).
Also wären wir schon mal sieben Leute, drei Zusätzliche würden ganz gut sein! _________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.