Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 03.10.2008, 20:40 Titel: Ganz neu: Das Angelbuch des Team- Angelmagazin
Unser Team vom Angelmagazin hat seit November 2007 an einem Angelbuch für Einsteiger gearbeitet, viele Recherchen und Änderungen am Manuskript getan um gestern Nachmittag die ersten drei Beleg- Exemplare unseres Werkes in Händen halten zu dürfen!
Fünf Angler aus unserem Team waren mit Eifer und all ihren Erfahrungen daran beteiligt, ein professionelles, lehrreiches Angelbuch zu schreiben, welches Angelanfängern und vielleicht auch Fortgeschrittenen einiges über unser Aller Hobby näher zu bringen!
Natürlich war dieses Buch eine Riesen- Herausforderung für uns, die bis dato nie literarisch aktiv waren, also ein höchst anspruchsvolles Experiment, dass meiner Meinung nach sehr gelungen ist!
Bedanken möchten wir uns bei den Freunden, die uns die Erlaubnis dazu gegeben haben, ihre Fotos in dieses Buch zu integrieren!!!!
In Kürze wird das Buch in diversen Buchläden und auch hier in gebundener Ausgabe zu einem sehr moderaten Preis zu erhalten sein:
Da wir für die Arbeit ein festes Honorar mit dem Verlag vereinbart haben, ist meine Ankündigung nicht unbedingt als Werbung zu sehen, denn wir bekommen keine weiteren Tantiemen für die vielleicht verkauften Bücher! Außerdem wollen wir weiterhin ein werbefreies Forum bleiben und Euch nur über unsere Hintergrund- Aktivitäten informieren!
Ich weiß, eigentlich wäre es eventuell lukrativer gewesen, pro verkauftes Buch bezahlt zu werden, aber uns war es wichtig, so etwas überhaupt mal zu machen und dafür unsere Kasse( für Gewinnspiele, Mod- Touren usw.) etwas aufzubessern!
Auf 144 Seiten stellen wir die Angelarten in Deutschland und den angrenzenden Ländern vor, empfehlen Angelgerät und Köder und zeigen die fängigsten Stellen auf, um auch schnell zum Erfolg zu kommen. Mit netten Fotos und Illustrationen aufgelockert haben wir versucht, unseren Ruhrpott- typischen Charakter zu erhalten und denken, dass wir diese Aufgabe recht positiv gemeistert haben.
Anschließend könnt Ihr auf folgenden Fotos das Erstlings- Werk betrachten:
_________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Zuletzt bearbeitet von Kosta am 07.10.2008, 20:16, insgesamt 8-mal bearbeitet
das ist ja eine Überraschung. Die Bilder machen richtig Appetit. Weiß man schon was das Werk kosten soll?
Gruß Forellenberti _________________ Angeln, der Ausgleich zum Stress und Frust. Gelegendliche Nebenwirkungen Jagdfieber. Besucht auch www.aa-anglerforum.de www.fährtenschuh.de www.nach-suche.de die Seiten für die Jäger unter Euch
Verfasst am: 05.10.2008, 12:09 Titel:
Freut mich, dass ihr euer Projekt endlich zum erfolgreichen Abschluss bringen konntet! Im Namen aller, die ihre Lehren aus dem Buch ziehen werden, schon mal von mir vielen Dank für die Mühen und vor allem die Zeit, die jeder investiert hat, anderen dieses tolle Hobby nahe zu bringen, anstatt selbst ans Wasser zu gehen!
Anmeldedatum: Apr 27, 2008 Beiträge: 3092 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Verfasst am: 06.10.2008, 22:16 Titel:
so, habe es jetzt auch hier und wisst ihr was jungs? wie im vorposting schon gesagt man kann sich durch das werk echt für die arbeit die man reingesteckt hat, enschädigt fühlen. ich von meiner seite aus bin sehr stolz darauf.
haben wir echt gut hinbekommen. der verlag hat auch ein tolles layout daraus gezaubert. klasse ein schönes geschenk für den angler von heute. _________________
Bin im Moment voll im Stress, deshalb leider selten hier. !!!
erst mal Danke für den Link. Stimmt der Preis von 5 Euro?
Gruß Forellenberti _________________ Angeln, der Ausgleich zum Stress und Frust. Gelegendliche Nebenwirkungen Jagdfieber. Besucht auch www.aa-anglerforum.de www.fährtenschuh.de www.nach-suche.de die Seiten für die Jäger unter Euch
Die Jungs vom Verlag haben im Blogbeitrag einen Link zum Angelmagazin eingebaut.
Ab kommenden Mittwoch präsentieren unser Werk auch auf der Frankfurter Buchmesse in Halle 3.0 / Stand: E 122. _________________ Petri Heil vom Kosta: Gewinnen kann Jeder...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.